Produkt zum Begriff MySQL:
-
Stellar Repair for MySQL Technician
So reparieren Sie MySQL-Datenbanken wie ein Experte: Schritt-für-Schritt Anleitung Tabellenkorruption ist einer der häufigsten Gründe für MySQL-Datenbankprobleme, die Unternehmen vor große Herausforderungen stellen können. Die Reparatur beschädigter MySQL-Datenbanktabellen kann erhebliche Zeit in Anspruch nehmen und dabei zu längeren Ausfallzeiten führen. Tatsächlich kann dies den Geschäftsbetrieb erheblich beeinträchtigen und für Benutzer äußerst störend sein. Jedoch gibt es sowohl automatische als auch manuelle Lösungen für die MySQL-Datenbankreparatur. Diese können verschiedene Datenbankprobleme beheben - von beschädigten Tabelleneigenschaften bis hin zu Beziehungseinschränkungen und Schlüsseln. In diesem Artikel erfahren Sie Schritt für Schritt, wie Sie beschädigte MySQL-Datenbanken effektiv reparieren können, unabhängig davon, ob Sie die InnoDB- oder MyISAM-Datenbank-Engine...
Preis: 199.99 € | Versand*: 0.00 € -
Wenz, Christian: PHP 8 und MySQL
PHP 8 und MySQL , Dynamische Webseiten mit PHP und MySQL programmieren: Alles, was Sie dafür wissen müssen, steht in diesem Buch. Profitieren Sie von einer praxisorientierten Einführung und lernen Sie alle neuen Sprachfeatures von PHP 8 kennen. Die Autoren Christain Wenz und Tobias Hauser sind erfahreren PHP-Programmierer und Datenbankspezialisten. Sie zeigen Ihnen, wie Sie MySQL und andere Datenbanksysteme effektiv einsetzen. Mit diesem Wissen machen Sie sich rundum fit für die Entwicklung dynamischer Websites. Aus dem Inhalt: Installation von PHP und MySQL Einstieg in PHP Alle neuen Sprachfeatures von PHP 8 Strings, Arrays, mathematische Funktionen und Datumsfunktionen, reguläre Ausdrücke Objektorientiert programmieren, Namespaces, Entwurfsmuster Formulare, Cookies, Sessions, E-Mail Einführung in SQL Datenbanken: MySQL, SQLite, Microsoft SQL Server, Oracle, PostgreSQL, NoSQLFrameworks: Zend Framework, Symfony , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 49.90 € | Versand*: 0 € -
Theis, Thomas: Einstieg in PHP 8 und MySQL
Einstieg in PHP 8 und MySQL , Mit diesem Buch lernen Sie schnell und praxisnah, wie Sie dynamische Webseiten mit PHP und MySQL (oder mit MariaDB) entwickeln. Schritt für Schritt zeigt Ihnen unser Autor Thomas Theis anhand leicht nachvollziehbarer und sofort einsetzbarer Beispiele, wie Sie mit PHP programmieren und auf Datenbanken zugreifen. Es werden alle Themen behandelt, die Sie zum Erstellen von Blogs, Webshops, Chats, Foren u. Ä. benötigen. Ein Programmierkurs am Anfang des Buches stellt sicher, dass auch Programmieranfänger problemlos einsteigen können. Aus dem Inhalt: Grundlagen PHP-Programmierkurs Daten senden und auswerten Datenbanken anlegen Objektorientiert programmieren Fortgeschrittene Techniken Prepared Statements Constructor Property Promotion Callbacks Multibyte-Funktionen XML und Ajax Sicherheit erhöhen Verschlüsselungen Hilfen Installation des lokalen Webservers Hinweise für Windows-, Mac- und Ubuntu-Nutzer Die Fachpresse zur Vorauflage: PHPmagazin: »Wenn Sie einem JavaScript-Jockey schnell Grundkenntnisse von PHP verpassen müssen, führt an der 14. Auflage kein Weg vorbei.« , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen
Preis: 29.90 € | Versand*: 0 € -
Phoenix Contact 2404171 Gebäudemanagementsystem DR-S-DB-MYSQL DRSDBMYSQL
Emalytics Supervisor-Lizenz für MYSQL-Datenbank-Treiber
Preis: 1932.41 € | Versand*: 6.90 €
-
Wo gibt es ein Web-Frontend für MariaDB/MySQL?
Es gibt verschiedene Web-Frontends für MariaDB/MySQL, darunter phpMyAdmin, Adminer und SQLBuddy. Diese Tools ermöglichen es Benutzern, Datenbanken über eine webbasierte Benutzeroberfläche zu verwalten, Abfragen auszuführen und Tabellen zu bearbeiten. Sie können entweder auf einem lokalen Server installiert oder über das Internet zugänglich gemacht werden.
-
Wer kennt eine gute kostenlose MySQL-Datenbank und Website-Hosting-Plattform?
Eine gute kostenlose MySQL-Datenbank ist zum Beispiel die Community Edition von MySQL. Für Website-Hosting-Plattformen gibt es verschiedene Optionen wie zum Beispiel Heroku, GitHub Pages oder Netlify, die ebenfalls kostenlose Hosting-Dienste anbieten. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass kostenlose Dienste oft begrenzte Ressourcen und Funktionen haben.
-
Firebase oder MySQL?
Die Wahl zwischen Firebase und MySQL hängt von den spezifischen Anforderungen des Projekts ab. Firebase ist eine NoSQL-Datenbank, die sich gut für Echtzeit-Anwendungen und die Integration von mobilen Apps eignet. MySQL hingegen ist eine relationale Datenbank, die sich gut für komplexe Datenstrukturen und umfangreiche Abfragen eignet. Es ist wichtig, die Vor- und Nachteile beider Datenbanken zu berücksichtigen und die Entscheidung basierend auf den individuellen Bedürfnissen zu treffen.
-
Wie beeinflusst die Suchmaschinenoptimierung (SEO) einer E-Commerce-Website die Domain der Homepage?
Die Suchmaschinenoptimierung (SEO) einer E-Commerce-Website kann die Domain der Homepage beeinflussen, indem sie die Sichtbarkeit und das Ranking der Website in den Suchergebnissen verbessert. Durch die Optimierung der Website für relevante Keywords und das Erstellen hochwertiger Inhalte kann die Domain autoritärer und vertrauenswürdiger erscheinen, was zu einer höheren Platzierung in den Suchergebnissen führen kann. Darüber hinaus kann die Optimierung der technischen Aspekte der Website, wie z.B. die Verbesserung der Ladezeiten und die Optimierung für mobile Geräte, die Benutzererfahrung verbessern und die Domain attraktiver für Suchmaschinen machen.
Ähnliche Suchbegriffe für MySQL:
-
E-Commerce Manager*in (Huss, Nadine)
E-Commerce Manager*in , Als E-Commerce-Manager*in stehen Ihnen alle Wege im Online-Handel offen. Egal ob Sie eher eine operative oder eine strategische Ausrichtung wählen, mit diesem Handbuch legen Sie die Grundlage für eine erfolgreiche Karriere im E-Commerce. Mit dabei sind der Aufbau eines Online-Shops, Usability, UX, Shop-Systeme und Shop-Beurteilungskriterien, Online-Marketing, Kennzahlen und Controlling, Retourenmanagement, Projektmanagement. Inkl. Übungsaufgaben zu allen Teilbereichen. Auch fürs Selbststudium geeignet. Aus dem Inhalt: E-Commerce oder M-Commerce B2B/B2C Käufergruppe, Zielgruppe, Buyers Persona Der Markt und seine Besonderheiten Shopsoftware: Auswahl, Usability, UX, Content Online-Marketing: Kundenzentrierung statt Produktzentrierung Prozesse und Unternehmenskommunikation Markt- & Wettbewerbsanalysen Retourenmanagement Relevante Kennzahlen im E-Commerce Customer Journey: SEO und SEA Bewertungs-Management inkl. Krisenmanagement , Studium & Erwachsenenbildung > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Erscheinungsjahr: 20221006, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Rheinwerk Computing##, Autoren: Huss, Nadine, Seitenzahl/Blattzahl: 495, Themenüberschrift: BUSINESS & ECONOMICS / E-Commerce / Online Trading, Keyword: M-Commerce; Online-Shop; shopify; Shopware; Magento; WooCommerce; JTL; Spryker; Adobe Commerce Cloud; commercetools; Retourenmanagement; Kundenzentrierung; Karriere; Fulfilment FbA; Amazon Vendor; Amazon Marketplace; Customer Journey, Fachschema: E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Internet~Surfen (Internet)~Anlage (finanziell) - Geldanlage~Kapitalanlage, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Internet, allgemein~Computernetzwerke und maschinelle Kommunikation~Onlinegeldanlage und Finanzen, Sprache: Deutsch, Warengruppe: HC/Datenkommunikation/Netze/Mailboxen, Fachkategorie: Financial technology (fintech), Thema: Verstehen, Text Sprache: ger, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Verlag: Rheinwerk Verlag GmbH, Länge: 240, Breite: 174, Höhe: 39, Gewicht: 1034, Produktform: Gebunden, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Genre: Mathematik/Naturwissenschaften/Technik/Medizin, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0016, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2763172
Preis: 34.90 € | Versand*: 0 € -
Domain-Driven Design (Evans, Eric J.)
Domain-Driven Design , Specific, concrete techniques that demonstrate why domain-driven design is the heart of business software Key teaching points are reinforced by entertaining stories taken from real projects Contains illustrative UML diagrams and supporting Java code that help the reader apply these techniques , > , Auflage: 1. A., Erscheinungsjahr: 200308, Produktform: Leinen, Autoren: Evans, Eric J., Auflage: 04001, Auflage/Ausgabe: 1. A, Seitenzahl/Blattzahl: 529, Themenüberschrift: COMPUTERS / Software Development & Engineering / Systems Analysis & Design, Fachschema: Programmieren (EDV) / Entwurf~UML (EDV)~EDV / Theorie / Informatik / Allgemeines, Fachkategorie: Internet Guides und Onlinedienste~Systemanalyse und -design, Bildungszweck: für die Hochschule, Imprint-Titels: Pearson Professional, Warengruppe: HC/Informatik, Fachkategorie: Unified Modeling Language (UML), Thema: Verstehen, Text Sprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Addison Wesley, Verlag: Addison Wesley, Verlag: Pearson Education Limited, Länge: 239, Breite: 185, Höhe: 38, Gewicht: 1086, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Relevanz: 0200, Tendenz: -1, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2601922
Preis: 57.34 € | Versand*: 0 € -
Implementing Domain-Driven Design (Vernon, Vaughn)
Implementing Domain-Driven Design , Succeed with Domain-Driven Design (DDD), today's best-practice framework and common language for making design decisions that accelerate projects, keeping them on track while smoothly incorporating inevitable change. Vaughn Vernon's Implementing Domain-Driven Design builds on Eric Evans' seminal Domain-Driven Design , helping practitioners flatten the DDD learning curve, identify their best opportunities to apply DDD, and overcome common implementation pitfalls. Vernon presents concrete and realistic DDD techniques through examples from familiar domains, such as a Scrum-based project management application that integrates with a collaboration suite and security provider. Each principle is backed up by realistic Java examples, and all content is tied together by a single case study of a company charged with delivering a set of advanced software systems with DDD. Using this book's techniques, organizations can reduce time-to-market and build better software that is more flexible, more scalable, and better aligned to business goals. For software practitioners who are new to DDD, for those who've used DDD but not yet succeeded; and for DDD users who have experienced success and want to become even more effective. Readers will likely include software architects, systems anaysts, application developers, and project managers. , > , Erscheinungsjahr: 201302, Produktform: Leinen, Autoren: Vernon, Vaughn, Seitenzahl/Blattzahl: 656, Themenüberschrift: COMPUTERS / Software Development & Engineering / Systems Analysis & Design, Fachschema: EDV / Theorie / Informatik / Allgemeines, Fachkategorie: Systemanalyse und -design, Fachkategorie: Software Engineering, Text Sprache: eng, Verlag: Addison Wesley, Verlag: Addison Wesley, Länge: 236, Breite: 180, Höhe: 41, Gewicht: 1282, Produktform: Gebunden, Genre: Importe, Genre: Importe, Herkunftsland: VEREINIGTE STAATEN VON AMERIKA (US), Katalog: LIB_ENBOOK, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Internationale Lagertitel, Katalog: internationale Titel, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0120, Tendenz: +1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 2008043
Preis: 49.89 € | Versand*: 0 € -
Das E-Commerce Buch (Graf, Alexander~Schneider, Holger)
Das E-Commerce Buch , Diese zweite, überarbeite Auflage des E-Commerce Buchs, erklärt alle wesentlichen Zusammenhänge im E-Commerce und gehört mittlerweile zum Standardwerk in der Handelsbranche und an Hochschulen. Neben der Entwicklung der E-Commerce Branche im Allgemeinen, wird anhand von 50 praxisnahen Case Studies erklärt welche Geschäftsmodelle im E-Commerce entstanden sind und welche bereits wieder vom Markt verschwinden. Dazu gehören bekannte Unternehmen wie z.B. windeln.de, Groupon, Amazon, Cyberport, Limango, fab.com und viele mehr. Das zweite Kapitel basiert auf den Inhalten des E-Commerce Bachelor- und Masterstudiengangs von Prof. Dr. Schneider, welches dem Leser ausreichend Grundlagen vermittelt, um sich selber eine Meinung zu den Geschäftsmodellen zu bilden. Abgerundet wird das Buch durch spannende Exkurse zum boomenden asiatischen E-Commerce Markt und durch sehr aktuelle Strategiekonzepte, die bei der Analyse neuer E-Commerce Modelle helfen. Wer nach Antworten zu Fragestellungen rund um den E-Commerce sucht, wird hier fündig werden. DAS BUCH richtet sich an Leser, die regelmäßig mit operativen und strategischen E-Commerce- Fragestellungen zu tun haben, sowie an Einsteiger und Studenten, die sich grundsätzlich mit dem Thema E-Commerce beschäftigen möchten. Die Autoren sind renommierte Experten für E-Commerce & Digitale Transformation im deutschsprachigen Raum. ALEXANDER GRAF ist Gründer und Geschäftsführer des führenden E-Commerce Software Unternehmens Spryker Systems in Berlin. Zudem ist er Herausgeber des populären E-Commerce Magazins Kassenzone.de, dass mit 50.000 Lesern pro Monat fast alle E-Commerce Entscheider im deutschsprachigen Raum erreicht. Er hat Betriebswirtschaft und Informatik an der Universität Kiel sowie der Autónoma Madrid studiert, mit dem Schwerpunkt Innovation und Marketing. PROF. DR. HOLGER SCHNEIDER leitet die E-Commerce Bachelor und Master Studiengänge an der Fachhochschule Wedel. Seine Lehrtätigkeit umfasst strategische sowie operative Themen des E-Commerce. Um eine praxisnahe Ausbildung seiner Studierenden zu gewährleisten, arbeitet Schneider im Rahmen von Praxis-Projekten mit zahlreichen Kooperationsunternehmen zusammen. Sein Studium der Betriebswirtschaftslehre absolvierte Schneider an der WHU - Otto Beisheim School of Management (Vallendar). Die sich anschließende Promotion an der Christian Albrechts Universität zu Kiel widmete er dem Thema "Pricing in Digital Business". Internationale Studien- und Praxiserfahrungen sammelte Schneider in den USA, Japan und Kanada. DAS SAGEN DIE LESER: "...Viele Fragen werden richtig gestellt. Interessant auch die (unbeantwortete) Frage nach dem richtigen CRM und die Feststellung, dass Shopsysteme keinesfalls als PIM (Product Information Management-System) missbraucht werden sollten..." (kollewe.de, 28. Januar 2016) "...Richtig spannend sind vor allem auch die aktuellen Daten der verschiedenen Marktteilnehmer und die Kommentierungen der Entwicklungen. Das lässt so manches Geschäftsmodell in einem neuen Licht erscheinen..." (Heiko Haller, 15. Juli 2015) "...Es ist diese Ehrlichkeit, gepaart mit einem prägnanten Blick sowohl auf Unternehmen als auch Theorie, die dieses Buch lesenswert und lohnenswert machen. Mein Fazit: Ein starkes Buch!..." (Hartmut D., 28 Juni 2015) "...Das Buch ist eine umfassende und aktuelle Zusammenfassung der Entwicklungen im E-Commerce. Es spricht Einsteiger an, aber auch der Profi erhält damit ein kompaktes Nachschlagewerk..." (H. Jakubiak, 24. Januar 2016) "...Insgesamt eine klare Leseempfehlung für alle, die sich in das Thema E-Commerce einarbeiten möchten...." (sygnal, 24 Juni 2015) PRESSESTIMMEN: "...Insgesamt hat mir das E-Commerce Buch sehr gut gefallen und ich kann und werde es sicherlich weiterempfehlen..." (Roman Zenner in Shoptechblog, 2. Juli 2015) "...Zwar gibt es ein bisschen frohe Botschaft, doch eher nimmt das Duo die Branche mit Marktanalysen und Fallbeispielen ins Gebet. Dazu gehören aber auch grundsätzliche Einsichten in aktuelle Themen..." (Olaf Kohlbrück in etailment, 29. September 2015) "...Quasi ein Standardwerk für Menschen, die E-Commerce machen oder machen wollen...." (in Deutsche-Startups.de, 28. Dezember 2015) , Nachschlagewerke & Lexika > Fachbücher, Lernen & Nachschlagen , Auflage: 3. Auflage, Erscheinungsjahr: 20191015, Produktform: Kartoniert, Autoren: Graf, Alexander~Schneider, Holger, Edition: ENL, Auflage: 19003, Auflage/Ausgabe: 3. Auflage, Seitenzahl/Blattzahl: 336, Abbildungen: farbige Abbildungen, Fachschema: Einkauf - Einkäufer~E-Business~Electronic Commerce - E-Commerce~E-Venture~Internet / Electronic Commerce~Net Economy~Kommunikatives Handeln~Business / Management~Management~Absatz / Marketing~Marketing~Vermarktung~Mathematik~Online~Management / Supply Management~SCM~Supply Chain Management - SCM ~Kommunikation (Unternehmen)~Unternehmenskommunikation~Vertrieb, Fachkategorie: E-Commerce, E-Business~Businesskommunikation und -präsentation~Vertrieb und Marketing~Angewandte Mathematik, Thema: Verstehen, Fachkategorie: Einkaufs- und Supply-Management, Thema: Optimieren, Text Sprache: ger, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag, Verlag: Deutscher Fachverlag GmbH, Länge: 242, Breite: 172, Höhe: 27, Gewicht: 845, Produktform: Kartoniert, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Genre: Sozialwissenschaften/Recht/Wirtschaft, Vorgänger: A24321172, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Kennzeichnung von Titeln mit einer Relevanz > 30, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0050, Tendenz: -1, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel,
Preis: 29.80 € | Versand*: 0 €
-
Warum startet MySQL nicht?
Es gibt mehrere mögliche Gründe, warum MySQL nicht startet. Ein Grund könnte sein, dass der MySQL-Server nicht ordnungsgemäß installiert oder konfiguriert ist. Ein weiterer Grund könnte sein, dass der Port, auf dem MySQL läuft, bereits von einem anderen Dienst belegt ist. Es ist auch möglich, dass es ein Problem mit den Berechtigungen oder dem Speicherplatz auf dem Server gibt.
-
Wurde MySQL unerwartet beendet?
Es ist möglich, dass MySQL unerwartet beendet wurde. Dies kann verschiedene Gründe haben, wie z.B. einen Fehler im System, einen Absturz des Servers oder eine unzureichende Ressourcenverfügbarkeit. Um die genaue Ursache zu ermitteln, sollten die entsprechenden Protokolldateien überprüft werden.
-
Was bedeutet der MySQL-Fehler "Verbindung zu keinem der angegebenen MySQL-Hosts möglich"?
Der MySQL-Fehler "Verbindung zu keinem der angegebenen MySQL-Hosts möglich" tritt auf, wenn die Verbindung zur Datenbank nicht hergestellt werden kann, weil der angegebene MySQL-Host nicht erreichbar ist. Dies kann verschiedene Gründe haben, wie z.B. falsche Host-Informationen, Netzwerkprobleme oder ein nicht laufender MySQL-Server. Es ist wichtig, die Verbindungsdaten zu überprüfen und sicherzustellen, dass der MySQL-Server ordnungsgemäß läuft, um den Fehler zu beheben.
-
Warum werden Umlaute nicht von der MySQL-Datenbank in einer PHP-Webseite konvertiert?
Umlaute werden in der Regel korrekt von der MySQL-Datenbank in einer PHP-Webseite angezeigt, solange die richtige Zeichenkodierung verwendet wird. Wenn Umlaute nicht korrekt angezeigt werden, liegt das oft an einer falschen Zeichenkodierungseinstellung in der Datenbank, der Webseite oder der Verbindung zwischen beiden. Es ist wichtig, sicherzustellen, dass alle Komponenten die gleiche Zeichenkodierung verwenden, um Umlaute korrekt darzustellen.
* Alle Preise verstehen sich inklusive der gesetzlichen Mehrwertsteuer und ggf. zuzüglich Versandkosten. Die Angebotsinformationen basieren auf den Angaben des jeweiligen Shops und werden über automatisierte Prozesse aktualisiert. Eine Aktualisierung in Echtzeit findet nicht statt, so dass es im Einzelfall zu Abweichungen kommen kann.